Nachdem 2 Jahre hintereinander keine Sportler des SFC an dieser Veranstaltung teilgenommen haben, konnten sich in diesem Jahr wieder drei Läufer für einen Start entscheiden. Alle drei stellten sich der Herausforderung einen Halbmarathon (21,1km) zu laufen.

Bei besten Laufbedingungen hatten Sie Alle einen tolles Lauferlebnis.  

Die Laufzeiten im Einzelnen:

Name Vorname Ergebnis Altersklasse Platz-AK Teilnehmer-AK
Riebsamen Roland 1:46:45 AK 20 194
Denzel Tobias 1:47:32 AK 40 203
Steinhart Ralf 2:02:39 AK 74 390

In der Mannschaftswertung erreichten die drei den 64 Platz von 104 Sparkassen und platzierten sich noch vor Ravensburg die den 68  Platz belegten.

Anmerkung: Die Kreissparkasse Biberach erreichte den 12. Platz, wobei unsere ehemaligen Mitarbeiter Jürgen Krall und Andreas Gauggel die besten der Mannschaft waren!

Weitere Informationen zum Lauf sind unter folgendem Link zu finden:

https://sparkassenmarathon-heidelberg.de/

Im Jahr 2018 finden die 43. Deutsche Sparkassen Marathonmeisterschaften in Berlin statt.

Als Termin ist nach den aktuellen Informationen, Sonntag der 6. Mai 2018 festgesetzt.

Grundsätzlich besteht Interesse von Vereinsmitgliedern für die Teilnahme an diesem Lauf.

Sobald die Ausschreibung vorliegt werde ich informieren.

 

Johann Göggel